Technical Support

IT-Support

ACP Gruppe

Innsbruck

Technical Support

ACP Gruppe

IT-Support

Innsbruck

Technical Support

Innsbruck
m, w, d
38.5h/Woche
> € 2.200

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Ansprechperson:
Theresa Huber
ACP IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 1
6020 Innsbruck
acp-gruppe.com/tirol


Deine Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem
  • Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
  • Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
  • Durchführung von Server und Client Rollouts
  • Administrative Abwicklung von Garantiefällen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich IT oder einem technischen Beruf
  • Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft im Großraum Tirol
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen

Unser Angebot

Gehaltsspanne Minimum € 2.200
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.200 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.​
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Problemloses Arbeiten im Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Firmenkoch
Fitnessstudio
Mitarbeiterrabatte
Stabiler und sicherer Arbeitgeber
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Mitarbeiterevents
Obst und Getränke
Firmenhandy

Unser Unternehmen

Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeitenden in AT und DE.

Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema.

Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.