IT Technical Support



Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon und Ticketsystem
- Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden
- Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen
- Durchführung von Server und Client Rollouts
- Administrative Abwicklung von Garantiefällen
Dein Profil
- Du hast Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Du bist gerne unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B
- Du hast ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
- Gute Deutsch / Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Krisenresistenter Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und innovativen Branche
- Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
- Unterstützung durch ein kompetentes Team von Spezialisten
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Großes Angebot an Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Essenszuschuss etc.
- Modernes Arbeitsumfeld und E-Firmenauto
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.
