IT Service Desk Agent

IT-Support

ACP Gruppe

Götzis

IT Service Desk Agent

ACP Gruppe

IT-Support

Götzis

IT Service Desk Agent

Götzis
m, w, d
38.5h/Woche

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Ansprechperson:
Markus Platter
ACP IT Solutions GmbH
Sonderberg 8
6840 Götzis
acp-gruppe.com


Ihre Aufgaben

Als IT Service Desk Agent bei der ACP Vorarlberg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Ob telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme: Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen. Durch geschickte Fragen kannst du die Anforderungen unserer Kunden bestimmen, leistest wenn möglich rasche Hilfe oder sorgst dafür, dass spezialisierte Teams innerhalb der ACP die Aufgabe lösen.
 
  • Bearbeitung von IT-bezogenen Kundenanfragen
  • Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden
  • Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen

Ihr Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute Deutsch / Englischkenntnisse
  • Freude an Kundenkontakt

Unser Angebot

  • Krisenresistenter Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und innovativen Branche
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung durch ein kompetentes Team von Spezialisten
  • Großes Angebot an Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Essenszuschuss etc.
Stabiler und sicherer Arbeitgeber
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Spannende Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten (ACP Academy)

Unser Unternehmen

Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.

In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.