Call Center Agent





Deine Ansprechperson:
Raffaela Dittmer-GlowinskiACP doIT GmbH
Wagenseilgasse 3
1120 Wien
acp-gruppe.com

Deine Aufgaben
Du bist kommunikativ, kundenorientiert und liebst es, anderen zu helfen? Dann suchen wir genau DICH! Als Call Center Agent (m/w/d) in unserem dynamischen Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird.
- Freundliche und professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
- Kompetente Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anliegen
- Unterstützung bei der Fehleranalyse und Lösungssuche gemeinsam mit den Kunden am Telefon
- Pflege von Kundendaten und Dokumentation der Gespräche
Dein Profil
- Erste Erfahrungen im Callcenter oder Kundenservice bevorzugt
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
- Hohe Servicebereitschaft und der Wunsch, den Kunden bestmöglich zu unterstützen
- Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachkentnisse willkommen
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
• Geregelte Arbeitszeiten Montag-Freitag
• Flexibilität durch Home-Office: Bis zu 3 Tage pro Woche nach der Einarbeitung, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen.
• Optimale Erreichbarkeit: Eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.
