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Unser Kunde gehört zu einem der größten Produzenten von Arzneimittel weltweit. Am Standort Krems an der Donau betreibt das Unternehmen einen strategisch wichtigen Produktionsstandort für feste Arzneiformen. In Labor, Verwaltung und Vertrieb arbeiten rund 300 spezialisierte Mitarbeiter/innen.
Für den Standort in Krems suchen wir auf Vollzeitbasis (38h) ab sofort eine/n:
Ihre Aufgaben:
Erarbeitung von Automatisierungslösungen am Standort Krems basierend auf den Anforderungen der Anlagennutzer in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Lieferanten und in Übereinstimmung mit den Unternehmungsrichtlinien
Erstellung der erforderlichen Spezifikationen (User Requirements) sowie Teilnahme bei Risikoanalysen und Hazops
Mitarbeit bei der Planung und Implementierung von automatisierungstechnischen Einrichtungen, einschließlich der Abnahmen beim Lieferanten (FAT) und in der Betriebsstätte (SAT)
Unterstützung bei der Qualifizierung automatisierungstechnischer Einrichtungen (Installation, Operation and Process Qualification)
Implementieren, konfigurieren und testen neuer Produktionsrezepte in Zusammenarbeit mit den Prozessexperten
Durchführung von Softwaremodifikationen im Umgebungsmonitoringsystem (EMS) und Produktionsanlagen, Systemowner, Umgebungsmonitoringsystem
Unterstützung und Support der Anlagennutzer im Betrieb
Wartung, Operating und Systemsupport der automatisierungstechnischen Einrichtungen
Einhalten von GMP-Richtlinien
Verantwortung für Arbeitssicherheit im Arbeitsumfeld und für Mitarbeiter von beauftragten Fremdfirmen
Bereitschaftsdienst Automation (Remotebereitschaft 24/7)
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Automatisierungs- oder Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtungen (abgeschlossene HTL, FH oder Universität)
Mehrjährige Berufserfahrung in Projektierung, Programmierung und Inbetriebsetzung von Automatisierungssystemen (Prozessleitsystemen oder SPS und Visualisierungssystemen)
Gute Kenntnisse im Bereich Sensorik und Aktorik
Mehrjährige Erfahrung in der PCS7-Programmierung (CFC und SFC)
Kenntnisse in Qualifizierung (IQ und OQ)
Erfahrung im Projektmanagement und in der Führung von interdisziplinären Projektteams
Kenntnisse im IT- und Netzwerkbereich
Kenntnisse und Verständnis über die Anforderung an Engineering im pharmazeutischen Umfeld (GMP)
Deutsch und Englisch fließend
Reisebereitschaft
Bereitschaft zu Schichtarbeit
Verfügbarkeit auch an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
Wir bieten:
Mindestgehalt von € 3.909,67 brutto/Monat (Basis Vollzeit, KV Chemische Industrie) -
Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich gegeben
Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche nach Vereinbarung
Parkgarantie direkt am Standort sowie E-Ladestationen
Spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen Pharmaumfeld
Kollegiales und wertschätzendes Team
Betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. vergünstigtes Fitnessangebot, Rabatte für Apothekenprodukte, gratis FSME- & Grippeimpfung)
Betriebsküche mit vergünstigten Mittagsmenüs
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!